Liebe Freunde der Spielmannsmusik, leider muss aufgrund der Covid-19-Pandemie nun auch unser beliebtes Landesverbandstreffen abgesagt werden. Wir hatten gemeinsam mit dem Fanfarenzug aus Zell alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und mussten dann aber doch einsehen das es nicht möglich ist unter den Auflagen die so ein Fest mit sich bringen würde, dieses auch durchführen beziehungsweise in den Herbst verschieben können. Wir bedanken uns beim Fanfarenzug Zell, welcher in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit und Energie in die Organisation und Planung der Veranstaltung aufgebracht hat. Freuen wir uns auf viele Treffen nach der Pandemie in denen wir unsere Kameradschaft und musikalischen Darbietungen im öffentlichen Raum wieder zeigen dürfen. Das Präsidium

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.